BonesPro ist ein hochentwickeltes, schnelles und auf Qualität optimiertes Werkzeug, um Charaktere und Objekte in 3ds Max zu skinnen. Erzeugen Sie ohne viel Aufwand hochqualitative Skin Meshes, beeindruckende Skin Deformationen und Spezialeffekte.
Neue Funktionen in BonesPro 4.77
Mehr Präzision Die Dual Quaternion Berechnungen sind jetzt noch viel genauer.
Skin Import Dual Quaternion Wichtungen vom Skin Modifier können von BonesPro genutzt werden.
3ds Max 2019 Unterstützung
Neue Funktionen in BonesPro 4.72
ParaBones und MetaBones Verbesserungen Der Einfluss von ParaBones und MetaBones kann über Vertex Paint und MAXScript Funktionen gewichtet werden.
Mirror Tool Verbesserungen Das Mirror Tool unterstützt jetzt Dual Quaternion Blend Weights und spiegelt sie zusammen mit anderen Vertexdaten.
Mehr Genauigkeit Verbesserte Genauigkeit bei Spline basierten Deformationen führt zu besseren Ergebnissen.
Beschleunigtes BonesPro MAXScript Interface
BonesPro C++ Interface mit Dual Quaternion Weights Unterstützung
3ds Max 2016 Unterstützung
Neue Funktionen in BonesPro 4.70
Mehr Geschwindigkeit Die Berechnungen von BonesPro sind sehr beschleunigt worden. Dies führt zu einer noch schnelleren Viewport Darstellung und somit zu flüssigerem Arbeiten.
Komplett Multithreaded Die Berechnungen für Skinning und Soft Body Deformationen sind komplett multithreaded. Die Leistungsfähigkeit eines Computers mit mehreren Rechenkernen wird damit voll ausgenutzt.
Hierarchie unabhängige Skin Deformer (Parabones) Jede Geometrie in ihrer Szene kann jetzt dazu genutzt werden das Skin Objekt zu deformieren.
Dual Quaternion Skin Blending Mit dieser alternativen Skin Blending Methode bleibt das Volumen ihres Objektes selbst bei starken Verformungen erhalten.
Quaternion Skin Painting Werkzeuge Für das Feintuning des Dual Quaternion Skin Blending.
Verbesserungen bei MetaBone Objekten in 3ds Max 2015
Komfortable Einstellung der Bones und deren Einflußbereich
Mesh Deformationen in hoher Qualität
Visuelle Hilfe für das Finetuning durch Darstellung der Deformationskräfte im Viewport
MetaBones und ParaBones um Strukturen unter der Haut (Knochen, Rippen etc.) darzustellen
Secondary Motion Effekte wie Bewegungsverzögerungen oder Hinzufügung von weiteren Bewegungen, die unabhängig von der Objektbewegung funktionieren (Atmen, Zittern etc.)
Teamwork und Workflow Optimierung durch BonesPro Proxy Plugin, Szenen die BonesPro Skinned Meshes enthalten können auch ohne BonesPro Lizenz bearbeitet werden
MAXScript und c++ Unterstützung
BonesPro 4.77 ist mit 3ds Max 2010 bis 2019 kompatibel.